
05.06.23 –
Liebe Freundinnen und Freunde,
gerne laden wir Euch zum nächsten grünen Bürger*innen- Treffen beim Tannenhof ein. Bei einem gemütlichen Umtrunk wollen wir diesmal folgende Themen mit Euch besprechen:
Wir freuen uns auf Euch!
Cliff Hollmann
Fraktionssprecher
B`90 Die Grünen Hainburg
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]