Hollmann bedankt sich bei seinen Wählerinnen und Wählern

14.09.22

Die Bürgermeisterwahl am 11.09.2022 hat Alexander Böhn (CDU) mit 74% der Stimmen klar für sich entschieden. Der Kandidat der Grünen Cliff Hollmann gratuliert ihm zu diesem Erfolg und wünscht ihm viel Erfolg bei der Amtsführung in den nächsten 6 Jahren. „Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen, das sie mir entgegen gebracht haben,“ sagt Cliff Hollmann bei einem Treffen seines Teams nach der Wahl. Ich bedanke mich auch beim Wahlkampfteam, das unermüdlich bei den zahlreichen Veranstaltungen mitgewirkt, Plakate aufgehängt und Flyer verteilt hat. Wir werden uns nun im Gemeindeparlament für die von uns thematisierten Anliegen zum Wohle der Gemeinde einsetzen und darauf drängen, dass diese zeitnah umgesetzt werden.