Grün rockt! am 09.09.2023 ab 16 Uhr

06.08.23 –

Die Hainburger Grünen laden zum diesjährigen Rock-Event am 09.09.2023 ab 16 Uhr beim Kleingartenbauverein Hainstadt Im Katzenfeld (am Sportzentrum) ein. Die Bands DYING WAS YESTERDAY; BIG PUMA, GENERATOR und NEW OWI werden für beste Unterhaltung sorgen.

Der Landtatgskandidat Mahfooz Malik wird den Bürgerinnen und Bürgern für interessante Gespräche zur Verfügung stehen. Im Zuge des wirtschaftlichen und technologischen Wandels und wegen der fortschreitenden Klimakrise sind neue politische Ansätze notwendig. Wir schauen bei der Mobilität auf die Entwicklung des Rad- und Fußverkehrs und auf Busse und Bahnen. Die anderen großen Parteien leben immer noch in einer Welt der 60er Jahre und denken dabei an Autos und wollen weitere Autobahnen bauen. Die Erneuerung des Wohlstandsversprechens, den Klima- und Umweltschutz und den fairen Zugang zu Bildung und Betreuung sind die zentralen Themen, die Malik vorantreiben will.