Aufwertung Regionalparkweg in Hainburg

05.07.22 –

Die Hainburger Grünen erkundeten die vor 20 Jahren geplante aber nicht vollendete Regionalparkroute Hainburg - Seligenstadt. „Es wird Zeit, mit der Regionalparkweg GmbH die Planung zu überarbeiten und unter anderem die Strecke mit einer Feldbrandstätte und anderen interessanten Objekten für die radelnden Bürger*innen attraktiv zu gestalten,“ erläutert Fraktionssprecher Cliff Hollmann. Auf einer attraktiv gestalteten Teilstrecke an der Wasserburg fanden sich auch Silke Rückert-Urban und Frank Raubach von den Seligenstädter Grünen ein und die gemeinsamen Erkenntnisse wurden bei einer anschließenden Einkehr diskutiert.

Ziel ist, die Naherholungsmöglichkeiten attraktiver zu gestallten, damit Auto- und Flugverkehr vermieden wird.

 

Aktuelle Termine

Offene Fraktionssitzung bei Bicherl

Offene Fraktionssitzung bei Bicherl, Schulstraße

Mehr

Offene Fraktionssitzung bei Hollmann

Offene Fraktionssitzung bei Manu und Cliff Hollmann, Breslauer Straße

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>