Chin Meyer am 07.11.2020 in Hainburg

Zum 31. Kabarett der Spitzenklasse laden die Hainburger Grünen in die Kreuzburghalle

Chin Meyer präsentiert um 20 Uhr sein aktuelles Programm „Leben im Plus – Kabarett, Geld & mehr!“. Chin Meyer

Chin Meyer, Humor-Meister der Finanzwelt und Deutschlands Top-Analyst für Lebensverhältnisse, ist sich sicher: bisherige große Widersprüche vereinen sich vor unseren Augen zu spannenden Synergien, getrieben von Geld und Politik. Bis vor kurzem galt: trotziges 5jähriges Kind ODER mächtigster Mann der Welt. Verfassungsschutz ODER Pannen-Dienst. Mutter aller Probleme-Minister ODER Schraube locker.

Doch das alte ENTWEDER – ODER-Denken ist ein Fall für den Misthaufen. Chin Meyer dreht die Verhältnisse um, lässt Widersprüche humorvoll zu und inspiriert ein Leben im Plus +++. Also: mentaler Veganer sein UND trotzdem Steak essen! Totalitäre Neigungen haben UND trotzdem Menschenrechte achten! Banker sein UND trotzdem sozialverträglich handeln!

Gewohnt geistvoll und bissig durchforstet Chin Meyer die herrlich absurden Widersprüche von Gesellschaft, Wirtschaft und Politik: Ob Digitalisierung 4.0, künstliche Intelligenzen oder Migration – wie immer unterstützt vom Steuerfahnder Sigmund von Treiber und weiteren Management-Gurus surft Deutschlands bekanntester Finanzkabarettist böse, charmant, improvisationsfreudig, musikalisch und überaus unterhaltsam durch unsere schöne, bunte, neue Welt.

Karten sind für 18 € im Vorverkauf bei der Bücherstube Klingler (OT-Hainstadt), dem Schlüsseldienst Bernd Kaul (OT Klein-Krotzenburg) und beim Der Buchladen (Seligenstadt) oder an der Abendkasse für 20 € zu bekommen. Die Anzahl der Besucher ist coronabedingt in diesem Jahr auf 250 begrenzt. Die gültigen Hygieneregeln sind einzuhalten..

Fotograf: Markus Nass