Pub-Quiz voller Erfolg

Team Mattis siegt knapp

Einen spannenden und kurzweiligen Abend hatten die Teilnehmer beim ersten Hainburger Pub-Quiz, das von den Hainburger Grünen organisiert wurde. Moderiert wurde die Veranstaltung von den Grünen Kreistagskandidaten Sonja Arnold und Werner Kremeier. Fragen zur Heimatkunde, Hessen und die Welt, Hainburg und Natur und Umwelt mussten von den zahlreichen Teilnehmern in kleinen Teams beantwortet werden. Das Team Mattis hatte am Ende die Nase vorne und konnte sich über Freikarten für das 27.Kabarett der Spitzenklasse mit Jens Neuberg Neuberg freuen, das die Grünen in diesem Jahr wieder veranstalten. Die Zweitplatzieren erhielten jeweils eine Flasche Fair-Trade Rotwein.   

Werner Kremeier

2016 PubQuiz

2016 pubQuiz

2016 PubQuiz 

2016 PubQuiz

2016 pubQuiz